Home
Wissen
Wissenswertes
Wussten Sie...
Physiologie
Körpersprache 1
Körpersprache 2
Hundetipps
Mit Hunden spielen
Sanfte Erziehung
Futter
KEIN Hundefutter
So wird er stubenrein
Ein "haariges" Problem
Hund und Katz
Hund allein zu Hause
Trennungsangst
Hund und Silvester
Lob und Kritik
Hund kommt nicht
Übelkeit im Auto
Wie lernt ein Hund?
Clicker: aufräumen
Hundeschule
Clickertraining
Rezepte
Meine 2. Homepage
Unsere Firma

Animal life

Ein haariges Problem...

Wir hatten ja schon 2 Hunde vor Kitos, doch ein derart massives Haarproblem hatten wir noch mit keinem davor! Oder liegt es auch daran, dass man die weißen Haare ganz einfach überall sieht...

Marlene hat auch ihren Teil zu den Haarmassen beigetragen.

Was ich alles versucht habe!! Vom "Haarmagnet" über diverse Fusselbürsten-Aufsätze für meinen Nilfisk, nichts war wirklich zufriedenstellend. Ich bin in meiner Verzweiflung ja schon auf allen Vieren am Boden herumgerutscht, und habe mit Gummihandschuhen die Haare weggestrichen! Das Saugen artete in Schwerstarbeit aus - na gut, dafür sparte ich mir das Fitnesscenter .

Doch nun habe ich DIE Lösung gefunden! Der Dyson Animalpro!
Dieser Staubsauger wurde speziell für die Entfernung von Tierhaaren entwickelt.
Der Preis hat mich ja erst abgeschreckt, doch bei Amazon ist der immer sehr günstig und die Bewertung von anderen zufriedenen Kunden hat mich dann doch überzeugt.

Das ist der beste Staubsauger, den ich jemals hatte!!!! Kein Haar hat mehr eine Chance!

Er ist klein und handlich, man braucht nie wieder Staubsäcke und die ganze Technik ist einfach sehr durchdacht.

Durch das Teleskoprohr kann man ihn auf kleinstem Platz verstauen und das Design ist einfach Cool

Ich bin restlos begeistert und kann dieses Gerät nur wärmstens empfehlen!!

Mein Tipp:


Copyright 2004 - 2017 BM •